1

Americas Army 3 Grafik?

Frage von ronny400 ronny400

Hallo

Hab ne wichtige frage und zwar, ich hab mir seit kurzen das Spiele Americas Army 3 heruntergeladen. Hat ja alle geklapt. Aber wenn ich das Spiel spielen will geht es nicht richtig weil es ständig stockt und was seltsam ist im Spiel ist die Grafik. Es ist komisch denn man erkenn wenig und man sieht fast nur rosa und gelb.

mein Computer: Intel Pentum 4 CPU 3.40 GHz, 1GB Ram, ATI Radeon X300/X550/X1050 Series.

Ich hab schon die Grafik auf Minimum gestellt aber es hat nichts gefunkt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Schau mal auf die Systemanforderungen. Wahrscheinlich ist deine Grafikkarte zu schwach. Die braucht min. 256 MB RAM und muss Shader 3.0 können, was deine wahrscheinlich nicht kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.