1

Americas Army 2.5 noch spielbar?

Frage von v0lv0xx v0lv0xx

Guten Morgen. Da Americas Army nur bis 2.5 auf Mac spielbar ist, stellt sich die Frage, ob diese Version noch spielbar ist und ob noch gut besuchte Server online sind. Ich möchte nicht immer auf Windows umbooten um da dann AA:3 zu spielen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DieLinden DieLinden
    1. is die Grafik für AA auf Mac sau beschissen, 2. gibt es 0 (!!!) Server und 3. ist es noch PowerPC und läuft nicht mehr auf 10.7 Lion :/
    Kommentar von v0lv0xx v0lv0xxv0lv0xx

ja, das stimmt alles, aber hier auf lion läuft es, habe es soeben ausprobiert. nur leider eben keine server, da kann ich meinen alten account also nicht mehr verwenden :(

Kommentar von DieLinden DieLindenDieLinden

es läuft auf Lion? Vllt hab ich eine veraltete Version..aber es bringt eh nix wenns keine Server gibt :/ Aber vllt könnte man eine kleine Community gründen, die auf Mac noch das alte America's Army spielen möchte ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.