Hey Leute, ich finde total viele Tolle Sachen von amerikanischen oder britischen Seiten wie zb Topshop.com; leider finde ich nicht wo steht ob die auch nach dtl. versenden und wie viel das dann kosten würde. Meine mom meinte da kommen dann noch steuern und sowas alles rauf. Kennt sich jemand damit aus? Dankeh für eure Hilfe!
Americanische/Britische OnlineShops
Antworten (4)
-
0Antwort von
ChaosPrincess Ah Super. Ihr habt mir voll geholfen, also heißt das, kurzgesagt solange ich unter 150€ einkaufe bezahle ich nur die normalen Versandkosten!?
Ach und eine Frage hätte ich noch, auf den Internetseiten wird ja alles in Dollar angegeben, mit welchem umrechnungskurs wird das denn dann von meinem konto abgehoben?
-
0Antwort von
waggerlawaggerla
Wenn die US Firma ins Ausland verschickt, dann kommt je nach Shipping Method (Versandart, weiteres ist auf der Internetseite des Versands unter Shipping zu finden) noch einiges dazu, den Warenwert wird das Shipping & Handling wahrscheinlich übertreffen. Die Frage ist, braucht man Expressversand oder reicht es, wenn die Ware in 2-4 Wochen da ist?
Zoll bei Internetkäufen aus Drittländern (= außerhalb der EU) beginnt ab €150, Einfuhrumsatzsteuer beginnt bei €22. Bei beiden Preisangaben werden die Versandkosten miteinbezogen.
Kommentar von
Cecy06Cecy06 Ok, Sorry hab grad gelesen das es zeit Dezember auf 150 Euro erhoeht worden ist. Musste fuer beides noch nie bezahlen, deshalb wusste ich von der aenderung nichts. Danke fuer die Richtigkeit
-
0Antwort von
Cecy06Cecy06
Normal kannst du das rausfinden wenn du auf Customer Service gehst und dann bei Shipping schaust ob sie International liefern. Auf amerikanischen Online Shops kannst du bis zu 22 Euro Zollfrei einkaufen, was drueber ist muss man beim Zoll nach bezahlen.
Kommentar von
waggerlawaggerla Erzählt doch nicht immer so Halbwahrheiten.
Zoll bei Internetkäufen aus Drittländern beginnt ab €150, Einfuhrumsatzsteuer beginnt bei €22. Bei beiden Preisangaben werden die Versandkosten miteinbezogen.
-
-
0Antwort von
chinafakechinafake
http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/StaticPageDisplay?storeId=12556...
Versand innerhalb Europas kein Zoll keine Steuern
Nein, das heisst das Du bis zu einem Warenwert von 150 Euro Zollfrei einkaufen kannst. Ab 22 Euro kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu.