1

American Way of life???

Frage von Irena08 Irena08

Kann mir bite jemand den American Way of life besser erklären, als es in Wikipedia oder sonst wo im Internet steht???

Ich habe jetzt schon so viele Artikel darüber gelesen, aber verstehe immer noch nicht so richtig, was es genau sein soll....

Das lest man so oft in Zeitungen und Zeitschriften, würde geren wissen, was das nun genau heißen soll....

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Ich lebe momentan in den USA. Vielleicht kann man es einfacher ausdrücken, indem man von einer freien Gesellschaft spricht, d.h. jeder kann alles erreichen und ist frei. Frei bedeutet aber auch, dass es kaum eine soziale Absicherung (ALG etc.) gibt, wenn etwas schiefgeht. Alles ist möglich im Positiven und Negativen. Deutlich wird es auch, wenn man die Weite des Landes betrachtet und ein freies Leben im Sinne der Mobilität in welche Landschaften auch immer möglich ist. Las Vegas ist hier eine Dimension, die man sich schwer vorstellen kann und nur ein kleiner Teil dieses Amercian Way Of Life abbildet. Hierüber kann man stundenlang sprechen.

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Damit ist die amerikanische Lebensweise gemeint. Bei mehr als 290 Mio. Einwohnern allein in den USA macht das genausoviele "Ways of Life". Die US-Amerikaner kann man genausowenig über einen Kamm scheren, wie die Deutschen. Da denken auch viele, dass wir nur Lederhosen tragen...

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

Aber bin schonmal beruhigt! Die wissen zumindest normalerweise nicht wer unser "pResident" ist oder wie dieser aussieht :D

• 0
    Antwort von LoveYa LoveYa

Hamburger.. fastfood xD

• 0
    Antwort von Faultier Faultier

Einfamilienhaus aus holz, burger

• 0
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

meinst du in Verbindung mit dem American Dream?

Kommentar von Irena08 Irena08Irena08

Naja, nicht ganz... Das lese ich meistens im Bezug auf Design...

So wie Möbel, Haushaltsgeräte, Fahrräder, Autos...

Kommentar von Snoopystar SnoopystarSnoopystar

dann weiß ich es leider auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.