Frage von Jan342430, 78

American Truck Simulator ruckelt?

Als ich besitze einen recht aktuellen Gaming PC (GTX 970, SSD, Windows 10, alles mit den neusten Treiben) und aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund ruckelt bei ATS das Bild wenn ich in Kurven fahre (mit ca. 40fps). Ich habe die Grafikeinstellungen auf Hoch und die Skalierung auf 150%, die habe ich auch schon von Ultra nach unten Korrigiert und trotzdem ruckelt es noch. Wer kennt das Problem oder sogar die Lösung? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von Gomze, 44

Als erstes sind 40FPS kein ruckeln sondern einfach nur wenig

2. Kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an. Prozessor? Mainboard? Wie passen diese Teile zusammen? 

Kommentar von Jan342430 ,

Es war ein fertig Zusammengestellter PC mit ordentlich Komponenten (welche weiß ich leider nicht auswendig). Zu denn FPS: Auf YouTube sieht man manchmal Videos bei denen oben über 60fps angezeigt werden.

Kommentar von Gomze ,

Das ist von PC zu PC unterschiedlich....Beispiel:

Ich habe den selben PC wie mein Freund. Mein Freund hat auf GTA V 300 FPS, ich nur 250

Kommentar von Jan342430 ,

Also kann ich dagegen eigentlich nichts tun?

Kommentar von Gomze ,

Falls dein PC noch relativ neu ist übertackten und alles dafür tun das er an seine Grenzen kommt

Kommentar von Jan342430 ,

Ich glaube das es eher an dem Spiel, sonst würden andere Spiele auf meinem PC ruckeln, was sie aber nicht tun.

Kommentar von Gomze ,

Nein daran liegt es nicht. Übertackte deinen PC und falls du den nicht ordentlich eingespielt hast öffnest du jetzt jedes Spiel was du hast und stellst auf maximale settings und lässt ihn schiwtzen

Kommentar von Jan342430 ,

Ok, danke.

Kommentar von Jan342430 ,

Ok ich versuch das einfach mal, danke!

Kommentar von Jan342430 ,

Noch eine kleine Frage, wie lange soll ich mehr mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen? Nur um ihn schwitzen zu lassen 😂

Kommentar von Gomze ,

Mach das gerne mal eine ganze Nacht

Kommentar von Jan342430 ,

Ok, vieeelen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community