Frage von Msletsplay1, 95

American Truck Simulator Funktioniert nicht mehr?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich habe versucht ATS ( American Truck Simualtor ) auf 1080p einzustellen ( so wie auch mein Bildschirm eingestellt ist ) wenn ich das einstelle und auf anwenden klicke habe ich das problem das ich immer wieder eine meldung bekomme das ATS nicht mehr Funktioniert. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ? und weiß jemand wie man das problem lösen kann, die auflösung von meinem Bildschirm ist bereits auf 1920x1080.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Christophror, 49

Bist du sicher das deinen Grafikkarte das Spiel überhaupt in Full HD packt?

Kommentar von Christophror ,

*deine

Kommentar von Msletsplay1 ,

Ich habe eine GTX 960 mit 4 GB als Graka sollte also reichen. Und habe 2 Bildschirme dran

Antwort
von silazio, 44

Deine PC Ausrüstung ist dann anscheinend zu schwach für Full HD.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Ich habe eine GTX 960 mit 4 GB als Graka sollte also reichen. Und habe 2 Bildschirme dran

Kommentar von silazio ,

Schalt mal einen Bildschirm ab und versuch es noch mal!

Kommentar von Msletsplay1 ,

Habe ich gerade gemacht und geht immer noch nicht immer noch mit dem gleichen Ergebnis.

Kommentar von silazio ,

Und mit anderen Auflösungen ging es oder was?

Kommentar von Msletsplay1 ,

genau mit 1680x1050  läuft es

Kommentar von silazio ,

1680x1050 ist meines Wissens nach 16:10, 1920x1080 16:9, Hast du zufällig bei der Grafikkarte noch im Control Panel 16:10 eingestellt?

Kommentar von Msletsplay1 ,

wo gucke ich da nach ?

Kommentar von silazio ,

Systemsteuerung >> NVidia Systemsteuerung >> 3D Einstellungen verwalten >> Programm auswählen

Kommentar von Msletsplay1 ,

Das mit dem Programm auswählen steht bei mir nicht ?

Kommentar von silazio ,

Bei mir (Windows 8.1) vorhanden?!

Kommentar von Msletsplay1 ,

Ich habe Windows 10 und bei mir find ich es irgenwie nicht

Kommentar von Msletsplay1 ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das alle anderen Spiele auf 1080p laufen ?

Kommentar von Msletsplay1 ,

Habe das problem gefunden und gelöst habe in der Cofig.cfg 1920x1080 reingeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten