gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

American Staffordshire/Bayern

gefragt von Mack11Mack11 am 22.07.2008 um 22:22 Uhr

American Staffordshire darf man ja in bayern nicht halten. Hab mich aber total in das aussehen der Hunde verliebt! Welche Hunde würdet ihr sagen darf man in Bayern legal halten und sehen den Hunden ein bisschen ähnlich? Gibts sowas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33405)
Tiere (13361)
hunde (3454)