American Spirit Tabak in asien

2 Antworten

Hallo, bin zwar kein Sachkenner in Tabak, ich weiß aber, dass es Spezialgeschäfte für Einkäufer großer Warenhäuser gibt. Mein damaliger Bekannter (2009) sagte mir, diese Spezialgeschäfte können ALLES besorgen was es auf der Welt zu verkaufen gibt. Dabei darf das nötige Geld natürlich nicht fehlen. Es kann sein, dass man in den Spezialabteilungen von "Centralworld","Paragon","Siam Center" oder in der Sukhumvit "The Imperium Complex" fündig wird. Es gibt praktisch überall in Bangkok solche riesigen Einkaufseinrichtungen wie oben erwähnt mit Spezialabteilungen für "Betuchte". Ob das für Sie das Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. MfG achian

Losen Tabak habe ich in Thailand noch nirgendwo entdeckt, auch die Auswahl an fertigen Zigaretten ist relativ gering: Neben Marlboro, Lucky Strike und L&M stehen meist nur noch thailändische Lungentorpedos à la "Krung Thip" im Regal. Gauloises oder American Spirit wirst Du wahrscheinlich nicht finden.