Frage von Allesinbutter1, 63

American Spirit die ,,gesündere'' Alternative?

Stimmt es, dass American Spirit (blau) die gesündere Alternative gegenüber herkömmlichen Zigaretten ist weil dort kein Teer und so enthalten ist und sie deswegen weniger krebserregend sind ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cyracus, 53

Teer kriegst Du auch mit solchen Kippen in die Lunge. - Mit diesem

Raucherjahresrechner
http://www.code-knacker.de/tabakwaren/raucherjahresrechner.htm

kannst Du errechnen, wieviel Teer Du Deiner Lunge durchs Rauchen „schenkst“, wenn Du rauchst. Gib eine Anzahl von Zigis + Anzahl Jahre ein, dann klick auf meine Letzte.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 63

Quatsch. Tabak ist Tabak, und Tabak zu verschwelen und den Rauch  einzuatmen ist nun mal krebserregend.

Antwort
von JohnDracer02, 53

Diese Drehtabaks wären etwas schwächer, kommt drauf an wie viel Tabak du nimmst.

Kommentar von Allesinbutter1 ,

Relativ wenig und maximal 1-2 Zigaretten am Tag

Kommentar von JohnDracer02 ,

Dann ist es ja sehr gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community