1

american soft drinks in Metro kaufen...(dr pepper,cream sodea etc...)

Frage von delta8 delta8

hi ich übrlege ob ich demnächst mal wieder in die Metro nach München fahren soll, ich erhoffe mir nämlich dort verschiedene sodas(limos) aus amerika zu finden (dr.pepper.cream soda.rootbeer.mountain dew etc.)wenn ihr erfahrungen habt schreibt mir danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MWTKOFLER MWTKOFLER

Da möchte ich Sie herzlich auf unsere Seite einladen. Wir vertreiben in Europa einen Root Beer Sirup. Einfach mit Mineralwasser / Sodawasser verdünnen und man hat perfektes Root Beer. Die Tatsache, dass es Sirup ist macht den Transport günstiger (Versand)

www.rootbeer.at

• 0
    Antwort von Mitkora Mitkora

Guten Tag, also in der Metro wirst da nicht viel Glück haben... probier es mal in Internetshops da bekommst erstens günstiger und direkt nach hause ... hab da bisher immer gute erfahrungen gemacht.

hier z.B. gibts typische Softdrinks: http://www.us-artikel.de/shop/index.php?cat=c42_Softdrinks.html

Hoffe konnte dir weiterhelfen Gruß

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Spar Dir die Metro, was das betrifft. Dort werden keine Getränke in Dosen verkauft. Ruf zur Sicherheit nochmal an.

• 0
    Antwort von delta8 delta8

@urbanessa ich weiß das das zeug nicht gerade gesund ist, aber ich gönne mir das abslout selten,alleine schon weil man diese getränke selten genug findet es scheint als hättest du erfahrungen mit anderen metros,weißt du ob sie so etwas verkaufen oder nicht

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Mit der Metro in Mpnchen habe ich keine "Erfahrungen", aber dieses süße Zuckerzeug, das Du da auflistest, ist doch total widerlich; außerdem ist es äußerst ungesund. Bleib da weg von.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.