2

American Pie 3

Frage von Morfritz Morfritz

Muss man american pie 1/2 um american pie 3 zu gucken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von rayman30 rayman30

empfehlung ! ja!

also man sollte auch die 1,2 Version kennen

• 0
    Antwort von plear plear

Ja aufjedenfall sonst weißt du ned worum es geht ausserdem ist 1&2 besser als 3 ich würd angucken.Dum musst ja wissen wie die zusammen gekommen sind und etc. wie peinlich es war das der dann vor der cam da strippt.

• 0
    Antwort von tourero tourero

Ja, anders geht es nicht.

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Nein , ich denke nicht das was schlimmes passiert wen du die ersten beiden teile nicht gesehen hast , und nun den 3ten guckst aber man weis ja nie guck dir sicherheitshalber lieber doch die ersten beiden vorher an sicher ist sicher...

• 0
    Antwort von Breyen99 Breyen99

nicht umbedingt also man kommt schnell in die story rein und weiß worum es geht aber ich emphele dir trotzdem den 1 und 2ten teil zu gucken weil sie auch lustig sind xD

Kommentar von Harzer2102 Harzer2102Harzer2102

sogar noch lustiger ;)

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

muss man nicht, aber besser wärs

• 0
    Antwort von masternikita masternikita

Nein, die haben kaum was miteinander zu tun, die älteren also 4,5 schon gar nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.