1

american pie 1 frage !

Frage von LennyS LennyS

ich guck gerade den ersten teil von american pie und bin an der stelle wo vicky zu kevin sagt das sie mit ihm schlafen möchte. weiß jemand wie der song heißt der dort gespielt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TranQuilizer TranQuilizer

Welche Filmminute?

Kommentar von LennyS LennySLennyS

1:06:19 fängt es an und geht ca 1 minute.

Kommentar von TranQuilizer TranQuilizerTranQuilizer

Ok, das Streaming geht mir auf den Senkel, das dauert zu lang. Ein paar mehr Infos über Text und so und ich finde es dir^^

ok das is echt nett :) also: am anfang wird sowas gesungen wie : if you walk up those steps you gonna ... es wird von nem man gesungen und is eher langsam und ruhig.. ich bin auch schon auf der suche :)

Mal schaun, ob ichs vor dir finde^^

es kann auch sein das es einfach nur ein sample is was ich nicht hoffe. :(

Ich hab es !! :D Duke Daniels - Following a star

Ahhhh gerade wollte ich es posten!!! Habs auch eben gefunden. Egal, hauptsache du hast es ^^

egaal trozdem vielen dank für deine hilfe! wenn du ma hilfe brauchst schreib mich ruhig auch direkt an ;) schön abend noch. lg lenny

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.