1

American Pie

Frage von Daniel123321 Daniel123321

Hi, hab mal ne Frage^^:

Also ich finde American Pie ist nen sau guter Film/e. Würde sie mir gerne kaufen, blick da aber iwie net durch. Es gibt für ein und den selben Film verschiedene Namen, hab ich so das Gefühl. Zum Beispiel in "DIe nächste Generation" geht es ja um so ein Stipendium und so....aber den Film gibts auch unter dem Namen "Band Camp", oder "Nackte Tatsachen" auch als "Naked Mile". Ich würde mir gerne wirklich alle Teile kaufen, weiß aber jetzt iwie net welche. Zudem würde ich gerne die längste Version haben^^ Kann mit da wer helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von danielrd82 danielrd82
    1. American Pie
    2. American Pie 2
    3. American Pie - jetzt wird geheiratet
    4. American Pie - Die nächste Generation
    Kommentar von danielrd82 danielrd82danielrd82

American Pie (1999) | American Pie 2 (2001) | American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003) | American Pie präsentiert: Die nächste Generation (2005) | American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006) | American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007) Quelle: Wikipedia

Kommentar von saskia1201 saskia1201saskia1201

richtig!! dh

• 0
    Antwort von Daniel123321 Daniel123321

Ok, aber was hat es mit diesen verschiedenen Namen auf sich???

würde sagen das hängt mit der Muttersprache der einzelnen Länder ab. Bei uns hat man die Titel ins deutsche übersetzt.

Kommentar von Daniel123321 Daniel123321Daniel123321

Nächste Generation = Band Camp oder wie??

wer weiss was die sich dabei gedacht haben. Aber Inhaltlich ist es das gleiche. Stimmt, dass haut mit der Übersetzung natürlich nicht hin ;-)

Kommentar von Daniel123321 Daniel123321Daniel123321

gut, dann werd ich mal sehen wann ich die dann so kaufen :D danke^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.