Frage von swety20has, 70

american payback karte?

halloo😃😃😃 ich hab dm payback karte seit einem jahr und ich sammle die punkten 🙂hab gerade american express und visa karte entdeckt was ist american express karte ? sammle ich damit punkten ? oder ist einfach eine kredit karte ? lohnt es sich ? dankeeee

Antwort
von Frage6666, 21

Die Karte ist quasi Amex und Payback zusammen

Vorteile
Du bekommst...
...am Anfang 1000 Extra-Punkte
... bei jedem Karteneinsatz je 2 € 1 Punkt (Nicht nur bei Payback-Partnern)
... Zugang zu verschiedenen Events
... und Verlosungen
... eine Zusatzkarte inklusive (jede weitere kostet jährlich)
... eine Notfallkarte (welche du normalerweise innerhalb von 24h bekommst)
... 90 Tage langes On- & Offline-Rückgaberecht
... eine weltweite Hilfsnummer
... die Möglichkeit, deine Pin selber zu wählen
... kontaktloses Bezahlen ohne Unterschrift oder PIN bis 25 Euro

Ich würde sie dir empfehlen

Kommentar von swety20has ,

jaa danke ich würde sie auch gerne haben aber ich hab wenige Informationen dafür . wie kann ich das geld abheben oder überweisen ? und hab eigentlich auch noch bei der Sparkasse ne konto  😀  

Kommentar von Frage6666 ,

Ich GLAUBE die Sparkasse nimmt derartige Karten an.Soweit ich weiß klebt dann ein Sticker am Automaten. Erkundige dich aber am besten mal bei deiner Bank.

Kommentar von swety20has ,

kann man als schüler die karte beantragen ? 

oder muss man einkommen haben  ? 

Kommentar von Frage6666 ,

Du musst min. 18 Jahre alt sein

Kommentar von swety20has ,

bin 20 und schüler kann ich trotzdem haben ? 

oder muss ich ein geregeltes einkommen haben ? 

ich arbeite ja noch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten