Hallo Leute, mich würde interessieren ob man sich aus Deutschland etwas aus dem amerikanischen iTunes herunterladen kann und wie viel das kosten würde? Ich habe nämlich mal im deutschen iTunes geschaut und da gibt es wirklich kein Stück von dem was ich suche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus! :-}
danke schon mal , aber jetzt nochmal alles für doofe :D ich soll mir ein amerikanisches iTunes Konto machen. Aber wie meinst du das mit der amerikanischen adresse?
Also, ein weiteres Konto kannst du dir schon mal nur mit einer weiteren email Adresse erstellen. Dann gehst du in den iTunes Store und scrollst ganz nach unten. Da findest du rechts einen Kreis mit einer deutschen Flagge. Da klickst du drauf. Auf der nächsten Seite scrollst du wieder ganz runter und klickst rechts unten auf "United States". Jetzt bist du schon mal im amerikanischen Store. (wenn du ein Konto haben willst, dass nicht mit deiner Kreditkarte verbunden sein soll, machst du alle Punkte außer 2. Wenn du sie verbinden willst, dann machst du alles außer 1 und 4) 1. Du klickst auf App Store und versuchst dir eine !kostenlose! runterzuladen. Ein Fenster öffnet sich und du klickst auf "Neuen Account erstellen". 2. Du klickst oben rechts in der schwarzen leiste auf "Anmelden".
3. Dann klickst du dich durch die nächsten Seiten und füllst sie aus. 4. Wenn du dann an der Stelle bist: "Payment Type" (bezahlart) klickst du auf none. 5. Bei der Adresse kannst du frei erfinden. City, State, Zip werden aber kontrolliert! Ich würde dir eine Adresse im Staat Delaware empfehlen (wird keine Steuer berechnet) Dann machst du die Registrierung noch fertig, und schon hast du dein Konto. Hoffe ich konnte dir helfen
In Google findest du viele Adressen. Wenn dir das nicht weiter hilft, und du eine genaue Adresse brauchst, schick mir einfach eine Nachricht. Über eine gute Berwertung über mich, würde ich mich freuen ;)