American Horror Story zu gruselig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

American Horror Story hat meiner Meinung nach 0 mit Horror zu tun.
Es gibt mal so ein paar "kleine" Horrorszenen, die dann in Gewalt ausatmen.

Ich persönlich finde den Film kein bisschen unterhaltsam, aber das ist geschmackssache  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde AHS auch überhaupt nicht gruselig,guck dir einfach mal die ersten paar folgen an und du schätz es selber ab ob es dir zu schlimm ist😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir die erste Staffel angesehen. Sie ist wirklich nicht gruselig. Muss man sich aber nicht unbedingt ansehen, nur wenn du wirklich dich für dieses Genre interessierst. Etwas krank ist die Serie trotzdem. Und nicht wirklich für dein Alter geeignet. Du solltest natürlich nicht Nächte lang durchgucken, lass dir ruhig Zeit mit den Folgen. 1-2 in der Woche würden reichen. Sonst ist das ganze dir so sehr im Kopf, dass du Albträume bekommst. Dann kann es passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
16.06.2016, 21:21

jede Staffel ist komplett unterschiedlich.

0

Muss ehrlich sagen, letzten Endes fand ich das Intro in Verbindung mit der Musik am unangenehmsten, kanns auch nicht erklären. Man erschreckt sich am Anfang zwar manchmal, aber Psycho ist es definitiv nicht. Halt bisschen eklig manchmal wegen der Brutalität :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 14 und AHS ist meine Lieblingsserie.
Ich hatte erst gedacht, dass mehr auf Horror gesetzt wird, ich aber nicht der Fall.
Hab keine Angst, AHS ist nicht schlimm, sondern eine richtig gute Serie, ich kann dir nur raten, sie anzuschauen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also walking dead ist auch ganz schön gruslig. eher nix für 14-jährige würde ich mal sagen. american horror story ist schon sehr psycho. ich habe S1, S3 und S4 gesehen. S2 kuck ich mir noch an demnächst. Ich würde für dich da erstmal noch abraten. Gibt doch so viele andere gute serien.

Eine der allerbesten Serien ist LOST. Das ist super spannend und voll mystery.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde AHS nicht gruselig, gegen TWD wirkt es eher wie die Telebtubbies. Viel Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?