Frage von Tacettin97, 392

American horror story welche staffel ist am besten?

Welche staffel hat euch am meisten gefallen?

Antwort
von AngieStilinski, 299

Mir haben die Staffeln 1-4 alle ganz gut gefallen. Jede Staffel auf ihre eigene Weise. Aber am meisten berührt hat mich Staffel 4. Wie schon jemand gesagt hat, dieser Konflikt zwischen "Was ist normal und was nicht?", wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Staffel 5 dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Da steckt keine gute Story dahinter und ist irgendwie auch langweilig.

Antwort
von Sofaproblem, 260

1.Staffel - Ausgezeichnet
*2.Staffel* - Hervorragend
3.Staffel - Ganz Gut
4.Staffel - Geht so
5.Staffel - Ärgerlich

Die 5.Staffel war der reinste Reinfall:
Keine Spannungsmomente, miese Cliffhanger, schlechtes bis mittelmäßiges Schauspiel, belanglose Story...

Was sollte das den bitte?! :(

Antwort
von himbeere82, 266

Ich habe alle bis auf die fünfte geschaut, von der ich nur die erste Folge geschaut habe. Erster Eindruck der fünften war schlecht.

Die erste Staffel, naja was soll man sagen? Das Original. Dafür gab es aber zu wenig Sarah Paulson und Lily Rabe :/ Und dir fünfte Staffel ohne Jessica Lange? Bye.

Staffel 4 hat mich sehr berührt. Wunderschön. Ich habe auch viel geweint. Ziemlich zweiseitige Charaktere, super gute Schauspieler... und dieses Konflikt, was ist normal? Was nicht? Und das Blutbad und so gruselige Themen, und super war auch der Clown, dann Edward Mordrake und dann Dandy :)

Kommentar von MausMitGebiss ,

Hast du die Serie auf Deutsch oder Englisch geschaut? Wenn dir speziell die 4. Staffel so gut gefallen hat und du Jessica Lange so gut findest, dann solltest du dir die 4. Staffel unbedingt auf Englisch anschauen.

Kommentar von himbeere82 ,

Ich habe die ersten drei auf Deutsch geschaut, Sommerferien 2014, haha. Dann, kam im Herbst auch endlich die vierte raus, bei der ich mir das Original auf Englisch angeschaut habe. War alles gut :) Ich mochte auch, dass die dritte Staffel mehr auf Frauenpower gesetzt hat. Aber ein paar Szenen waren irgendwie ekelig... Zu viel Blut ;( Und über die zweite Staffel kann ich nicht viel sagen, mochte sie irgendwie nicht. Die meisten mögen die erste, aber für mich bleibt die vierte am besten :)

Antwort
von tobias0608, 258

Ich habe bisher nur die Staffeln 1, 2 und 3 gesehen. Am besten hat mir die Staffel 2 gefallen, ich habe angefangen mit der Staffel 2 danach habe ich mir die 1 und 3 Staffel angeschaut. Die 1 und dritte Staffel ist halt im Gegensatz zur 2 Staffel recht langweilig nur Gerede ohne große Höhepunkte vor allem bei Staffel 1 finde ich.    

Antwort
von michellexx33, 291

Staffe 1 - 3 waren die besten meiner meinung nach. Habe mir zwar auch Staffe 4 + 5 angeguckt aber i.wie springt da der funke net rüber. Staffel 5 find ich auch etwas sehr übertrieben blutig.

Antwort
von FreudErikson, 17

Mir haben alle Staffeln gut gefallen. Sie sind sehr verschieden, aber das sehe ich nur positiv. 

Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, dann wäre es Staffel 2 Asylum. 

Allerdings habe ich noch nirgends, weder in Film, noch in Serien, eine schönere Liebesbeziehung gesehen, wie in Staffel 1 zwischen Tate und Violet. Das hat mich sehr bewegt... 

Antwort
von MausMitGebiss, 257

Asylum... ich habe Staffeln 1-4 geschaut. Ich habe letztens Staffel 5 angefangen und die erste Folge nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Ich werde mir die 5. Staffel nicht anschauen. Ich finde die Serie wurde immer schlechter.

Kommentar von Tacettin97 ,

Ich bin gerade fertig mit asyum
Was ist eigentlich aus anne frank geworden?
Und wie ist die 3 staffel?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau an die Staffel erinnern... nur ganz ganz grob. war bestimmt schon 10-11 Monate her, dass ich es geschaut hab. kanns dir also nicht sagen.

staffel 3 fand ich auch noch ganz gut.... also asylum fand ich am besten und staffel 3 am zweitbesten. staffel 4 fand ich schon eher schlecht und staffel 5 jetzt schau ich mir wie gesagt nicht an. Ich denke, dass ich mir die serie nie wieder anschauen werde....vllt. hat sich auch einfach nur mein geschmack in der kurzen zeit verändert, das kann auch sein.

Kommentar von Wilsonn ,

Also asylum find ich eigendlich die beste von allen mit der 5 bin ich leider noch nicht fertig aber was ich dir empfehlen kann wär noch die 4.Staffel : "Freak zirkus"

Kommentar von MausMitGebiss ,

Freak Show ;)

Antwort
von sasuhinachan, 225

Ich hab soweit alle geguckt und fand die erste am besten;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten