Frage von kevin1995x, 55

American horror story (staffel 4)wan in DE?

Weiß jemand wann die 4 staffel ,von american horror story in deutschland erscheint ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelchen0905, 28

Also die 4 in deutsch ist schon lange raus sogar schon auf DVD die 5 in deutsch schau ich momentan immer auf burning series  weil es die auf der andere seite (kinox.to,movie4k)noch nicht gibt ansonsten läuft se auf fox  und ich habe sie auch mal bei Amazon Prime für 40€gesehen von daher schau ich auf burning series. Übrigens alle diese Website sind in einer Grauzone also wenn du sie nur anschaust und noch auch downloadest ist es legal. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von moonlightmile, 42

Im pay tv sollte diese schon draußen sein auf fox,immerhin spielt es schon die 5. staffel
auf deutsch,ansonsten würd ich auf burning series gehen

Kommentar von laura042 ,

Und als dvd sollte sie glaub ich im Februar erscheinen😊

Antwort
von laura042, 14

Auf netflix beispielsweise kannst du die 4 Staffel auch schon schauen😊