Frage von xxClaryxx, 42

American Horror Story Staffel 3, warum ab 18?

Ich habe heute die erste Staffel an einem Tag durch geguckt, und fand sie richtig, richtig gut . Als nächstes würde ich gerne die Dritte gucken, weil sie mir von der Thematik am meisten zuspricht. Ich muss aber sagen das ich etwas Angst vor der Tatsache habe , das sie ab 18 ist . Die erste fand ich jetzt echt überhaupt nicht schlimm . Könnt ihr mir vielleicht Szenen nennen , die diese Staffel ab 18 machen , und eure Meinung dazu ? 😊 Danke schon mal für eure Hilfe! 🙌

Antwort
von Nadine27029, 23

Meiner Meinung nach die beste Staffel, aber es gibt schon einige Szenen die verstörend wirken können, ich fand es nicht schlimm aber mit der ersten Staffel kannst du es nicht vergleichen. In der ersten gab es ja fast keine kranken Szenen. Die Dritte ist nicht durchgehend psycho aber stellenweise ...ich hoffe das konnte dir iwie helfen. Thematisch gesehen ist die 3.Staffel schlimmer. 

Antwort
von AngieStilinski, 13

Ich finde die dritte Staffel ist am harmlosesten von allen :D Vielleicht sind 1-2 "schlimme" Szenen dabei, aber sonst kann ich nicht verstehen warum die ab 18 ist.

Antwort
von Hammy2608, 16

Naja es kommen einige Szenen vor in denen viel Blut spritzt, vlt deshalb auch ein Thema

Antwort
von Lisaa1810, 18

Hey, mach dir keine Sorgen, in dieser Staffel ist nur viel Gewalt zu sehen. In anderen auch aber naja. Nur nebenbei, die zweite oder fünfte Staffel ist besser. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten