Ist American Horror Story sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der 1. Staffel geht es um ein Geister Haus 

In der 2. Staffel um eine Anstalt 

In der 3. Staffel um ein Hexenzirkel 

In der 4. Staffel um eine Freak show 

Letzte Staffel um ein Hotel . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Staffel hat für sich ein abgeschlossenes Thema... Sehr geile Serie, finde ich einer der besten die es je gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es so dramatisch, wenn du dir eine Folge ansiehst? Du solltest nicht auf die Meinung anderer hören, sondern dir selbst eine bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
24.01.2016, 13:04

meine Meinung stimmt mit dem imdb Rating überein . wenn ich mir eine Folge gebe und es stellt sich heraus das es der gröste rotz ist , dann hab ich wertvolle Zeit vergeudet , denn es gibt genug andere Serien

0
Kommentar von liquorcabinet
24.01.2016, 16:00

Aber du hast doch einen ganz individuellen Geschmack? Nicht jeder Mensch ist gleich und es ist doch einfach nur arm blind auf die Beurteilung anderer zu vertrauen. Die Masse liegt in den meisten Fällen eh immer daneben.

0