Frage von Yeiitsoh, 39

American Horror Story RPG-Forum?

Okay, Shoutout zu allen, die American Horror Story verfolgen. Ich bin da gerade voll im Fieber und hätte Lust, die dritte Staffel in ein RPG umzusetzen. Ich arbeite mit Photoshop cs6, bin seit längerem in der 'szene' (lol) aktiv und schreibe durchschnittlich 3000 Zeichen pro Post. Ich will auf keinen Fall etwas mit Xobor zu tun haben - ich hasse diese Software -, sondern eher etwas mit Forumieren und wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt, vielleicht etwas über wbblite (schreibt man das so?) zu machen. Man kann auch eine andere Staffel nehmen, wie ihr wollt, bin da echt fähig zu verhandeln.

Oder falls es sowas schon gibt? Ich bestehe aber auch Evan Peters oder Taissa Farmiga, falls diese Avatarpersonen schon vergeben sind, habe ich wenig Interesse.

Aber so im Insgesamten, wärt ihr interessiert und würdet mit mir vielleicht sogar etwas aufbauen?

Antwort
von KleineMisses, 37

Hallo, ich will unbedingt auch RPG mit American Horror Story machen.

Antwort
von Hyouka97, 27

Bin vielleicht etwas spät dran.. aber versucht's doch mal bei rollenspielhimmel.de Man kann dort zu allem ein Rollespiel schreiben, also lässt sich bestimmt auch jemand finden, der dort mit dir ein AHS-Rollenspiel schreibt, falls du noch suchst, bzw noch Lust hast! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community