American Horror Story? Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gruselig ist an AHS eigentlich relativ wenig.
Das kannst du dir ohne Bedenken ansehen. Es gibt auch absolut keine Schocker oder Screamer oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel1406
04.01.2016, 17:41

Ok danke :)

0

Es ist mehr ein super gut gespieltes Drama... kannst du also eigentlich gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel1406
04.01.2016, 17:41

Okay danke :)

0

Also ich bin bei AHS jetzt bei Staffel 3 (w/14) und ich finde sowas überhaupt nicht gruselig... Ich finde die Serie ist auch vergleichsweise harmlos aber warum willst du dich zu etwas zeigen was dich nicht glücklich macht? :D entweder mag man sowas und findet das tollboder nicht :) wenn du dich gruselst dann schau es dir nicht an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel1406
05.01.2016, 02:28

Hey danke :) aber ich hab Helge angefangen und bin mit der 1 Staffel fast durch aber ich hab jetzt um so mehr Angst um die 2 Staffel weil da sagen alle die ist so brutal du hast sie gesehen wie ist die gruseliger als die 1?

0
Kommentar von angel1406
05.01.2016, 02:29

Hab *

0
Kommentar von Emilia1402
05.01.2016, 14:55

also die 2. ist schon etwas krasser... da sieht man halt mehr. Ich finde sie ist weniger gruselig aber schockt mehr :)

0

Schau es dir lieber nicht an. Es hat schon einen guten Grund, dass die Freigabe erst ab 16 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung