Frage von xxofhxo, 44

American Horror Story aber Angst?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich mag die Serie ahs echt total gerne aber manchmal sind Szenen dabei die mir wirklich Angst machen. Ich bin relativ am Anfang, könnte sich die Angst legen wenn ich es jetzt länger bzw öfter schaue ? Oder was könnte ich dagegen machen ?

Antwort
von Katoschi, 24

Geht mir auch oft so. Ich bin ein totaler Angsthase wenns auch nur ein bisschen dunkel wird. Aber ich hab mir öfter mal Horrorfilme ab 16 angesehen (weil meine Schwester ein Horrorjunkie ist und ich mir das ansehen MUSS) und irgendwie hab ich das Gefühl als hätte mich das etwas abgehärtet. 

Antwort
von manga16, 9

Ich hatte am Anfang auch echt Angst bei AHS aber ich hab da so meine Taktik, wenn ich es das erste mal schaue, hab ich meist den Ton recht leise und auch das Bild recht klein und dann erhöh ich das alles immer ein bisschen. 

Als ich die erste Staffel dann ein zweites mal gesehen hab, hatte ich absolut keine Angst mehr, klar ab und an ein paar Schreck-Momente sind immer da aber ich liebe diese Serie mittlerweile und hab die ersten beiden Staffeln garantiert schon gefühlte 10x geschaut :D

Wenn ich Filme geschaut habe, wo es gaaanz schlimm war, hab ich auch immer etwas anderes dabei angehabt (Musik, eine andere Internetseite) einfach etwas, was ablenkt für einen kleinen Moment :D

Ich hoff ich konnte dir helfen :D

Kommentar von xxofhxo ,

Oh ja konntest du danke :D

Antwort
von Bobbyfree1234, 12

Der Anfang von AHS ist echt noch harmlos :D. Und Staffel 1 ist auch noch ab 16 Staffel 2,3,4,5 ab 18 und so um einiges brutaler gruseliger etc. :) Also ich empfehle das Intro zu überspringen weil das ist das gruseligste der ganzen Serie xD. Und dazu immer mit Licht schauen oder einfach einmal den krassesten scheiß schauen (dann kannst du zwar einen Monat lang nicht schlafen aber danach kannst du alles anschauen :P)

Kommentar von xxofhxo ,

Ja beim Vorspann hab ich mich auch erschrocken und mich in die hinterste Ecke meines Bettes verkrochen :D ich hoffe ich werde ein bisschen abgehärtet und kann es bald ohne Probleme sehen :D

Antwort
von Timh2512, 24

Es ist doch eine Horror Story :D Da gehört angst dazu ^^ Man soll das ja empfinden. Und ich glaube es wird noch krasser da glaube ich Staffel 1 die einzigste ab 16 ist :P

Kommentar von xxofhxo ,

Oha, Danke für die Vorwarnung :0 :D

Kommentar von Timh2512 ,

Gerne :D

Antwort
von OriginalKevin, 21

Angst stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten