AMERICAN HORROR STORY - HOTEL mit 11?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

11 ist schon ein ziemlich junges Alter für soviel Gewalt und Sex, vllt sogar für ne 14-jährige aber das sei mal dahin gestellt. Andererseits stößt man auch im jungen Alter immer mal auf sowas. Aber wenn du schon Zweifel hast und hier fragen musst dann würd ich sagen lass sie nicht kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.03.2016, 07:29

Ok Danke :) Also ich find ihn mit meinen 14 nicht wirklich schlimm 😀 Aber dann soll sie halt bei Scary Movie 3,4 und 5 bleiben 

0

Weder deine Cousine noch du solltet es euch anschauen! Es hat schon seine Gründe, dass die Serie ab 16 bzw 18 ist! Vorallem in der Staffel Hotel gibt es in soziemlich jeder Folge eine Sexszene, die meistens nicht zu kurz gerät. Desweiteren gibt es mehrere Nacktszenen, Mordszenen, Drogenszenen,...! Schon allein die erste Folge ist soziemlich einer der verstörensten und brutalsten Folgen der ganzen Staffel!

Ihr solltet euch AHS eigentlich überhaupt nicht anschauen in dem Alter. Aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
23.03.2016, 09:35

Ich find die Serie ( außer Asylum ) allgemein nicht so verstörend, aber meiner Cousine hab ich gesagt das sie es nicht sehen soll :) Ich bin ja eigentlich durch Lady GaGa auf die Serie aufmerksam geworden, sie spielt ja die Hauptrolle :) Am besten gefiel mir der Teil ,,Sie kriegt Rache" :D

0
Kommentar von ilikecake
23.03.2016, 16:57

Ist die deutsche Version denn eigentlich schon raus?:o Ja ich bin auch nur durch gaga drauf gekommen!

0
Kommentar von ilikecake
07.05.2016, 12:34

Ja ich habe es gefunden. Die Amerikanische Version ist viel besser! Vorallem Gaga's Synchronstimme ist schrecklich :p

0

Also ich würde es lieber mal lassen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.03.2016, 07:30

Ok Danke ^^

0

Lass es lieber. Sie ist 11, sie sollte kinderserien gucken oder draußen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.03.2016, 07:27

Ok Danke :D Ich finde ihn zwar nicht so arg, aber bei einer 11 jährigem, weis ich nicht xD

0
Kommentar von jennywonfer
22.03.2016, 07:28

Ne, schau du ihn lieber mit Freunden oder so aber lass sie da lieber raus ^^

1

Und warum fragt deine Cousine DICH das? Du hast das ja wohl weniger zu entscheiden.

Aber ich denke mal das das definitv nichts für ein Kind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.03.2016, 07:58

Weil ich die Teile - auser Freak Show chon geguckt habe, und ihre Eltern eben nicht ;)

0
Kommentar von ilikecake
23.03.2016, 01:49

Hotel kannst du aber nicht mit Freakshow vergleichen! Hotel ist nicht gruselig ABER MEGA verstörend und krank und definitiv nichts für minderjährige!

0

Sry lass das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine denkbar dumme Frage. Warum ist die Serie wohl ab 16/18? Aus Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?