2

American History X zwei

Frage von collonge collonge

gibt es den zweiten teil?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von rotius rotius

nein, gibts nicht

• 0
    Antwort von bliksem bliksem

Ja, In dem zweiten Teil muss Derek seine Strafe ganz absitzen, weil er nicht genuegend mit der Polizei kooperiert bei der bekämpfung der D.O.C.

Im Gefängnis angekommen Bietet ihm eine Nazigang schutz an. Doch Derek lehnt ab und versucht sie von seiner gleichheitsideologie zu überzeugen. Bis er dann von ein par schwarzen in den hintern gefickt wird. Und er stellt fest: Er hat HIV. Nicht nur seinen Bruder, sondern auch ihne haben sie nun auf dem Gewissen. Derek reichts! Als der aus dem Gefängnis freikommt besorgt er sich eine knarre und mäht die schwarzen um die seinen bruder auf dem gewissen haben, den letzte n muss er mit dem stiefel kaltmachen. Beruhigt geht er dann noch eine Runde am Strand spazieren, in Schwarzweissaufnahme.

Aufgrund dieser Äusserst Eigenwilligen Handlung wurde der Film jedoch niemals veröffentlicht.

Kommentar von collonge collongecollonge

Und woher hast du die Informationen wen ich fragen darf?

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Nein, den gibt es nicht.,. Es gab da mal Gerüchte drum, aber das ist jetzt acuh schon länger her und nix ist erschienen.. Auch wenn es im Web nen Paar gefakte TRAILER gibt, das sind alles Szenen aus dem ersten Teil, zum Teil zwar unveröffentlicht, aber definitiv nicht aus einem 2. Teil!!

• 0
    Antwort von Techno2009 Techno2009

ich hoffe nicht fortsetzungen sind meistens einfach nur noch kommerziel schlecht und peinlich!

• 0
    Antwort von rosenblatt88 rosenblatt88

hab ich noch nicht gehört....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.