1

American History X!! Das Lied das der Dicke im Auto singt!!

Frage von crankycook crankycook

Hey Leute!!

Könnt ihr mir VL helfen.. Ich suche schon überall dieses lied das der Dicke von American History x In seinem Van singt!!

Is das nicht von Johnny Rebel.. Wenn ja wo finde ich das!!

Danke im Voraus MFG CC

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

Wenn ich mich recht erinnere, unterstützt(e) Johnny Rebel den KKK und ist somit Rassist. Ich glaube kaum, dass du sowas auf legalem Wege bekommst.

Kommentar von crankycook crankycook

Was hatt das jetz mit meiner Frage zu tun?? Ich wollte nur wissen wer das Lied singt

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

"Is das nicht von Johnny Rebel"

Jemand, der Johnny Rebel kennt, sollte auch seine Musik/ Stimme identifizieren können...;)

OST mal gecheckt?

Ja aber in seinem Van is das sehr schlecht zu erkennen..!! Weil er mitsingt :)

Bei You Tube findest du viele lieder von Johnny Rebel nur dieses eine nicht..

White man marches on..oder so

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

Danke das habe ich auch schon gefunden..aber Danke!!

Ich habe geglaubt das es ein Original davon gibt und das das länger ist!! Weil im Hintergrund hört man ja Ihn singen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.