hallo suche schon länger den film (steht oben) und wüsste gern wo man sich den kaufen kann ob bezahlter download oder so mit versand wäre egal . ich finde im netz einfach nix hat wer von euch da ahnung oder ideen??
danke für eure hilfe
hallo suche schon länger den film (steht oben) und wüsste gern wo man sich den kaufen kann ob bezahlter download oder so mit versand wäre egal . ich finde im netz einfach nix hat wer von euch da ahnung oder ideen??
danke für eure hilfe
Schaut wirklich nach outtakes aus. Halt szenen die das problem rassismus untermalen sollten, nachträglich aber für zu unwichtig bewerten wurden.
Bist du dir sicher das du "American History X 2" meinst?? Ich kenne keinen zweiten teil. Da hab ich wohl eine wissenslücke!!
jab ich habe sogar schon ausschnitte gesehen allerding auf amerikanisch^^
Seltsam seltsam. Habe mir gerade den Trailer angesehen. Das sind Szenen aus dem ersten Teil. Ich denke das ist ein Fake! Das könnten auch entfallene Szene vom ertsen Teil sein. http://www.metacafe.com/watch/1628091/americanhistoryx2officialmovietrailer/
Davon gibt es keinen 2. Teil, oder?!
suche grad den link sobvald ich den hab post ich den mal für euch
Da bin ich ja mal gespannt...
Das sind glaube ich herausgeschnittene Szenen von American History X und auch kein Offizieller Trailer
fake
ich kenne den ersten teil in und auswendig da kommt höchstens eine szene drinn vor aber alle anderen sind mir total neu
Das ist ja auch der Sinn von herausgeschnittenen Szene, dass man sie nicht kennt wen man den Film gesehen hat..da sie HERAUSGESCHNITTEN wurden
Okay, habs gesehen, leider kann ich dir auch nicht helfen, bei deiner Suche :-(
zum teil mit schauspielern die im gesamten ersten teil nicht gesehen werden ?? nee du das kann ich mir beim besten willen net vorstellen
Offiziell gibt es keinen zweiten Teil und es wäre auch blöd dieses klare Ende noch mit einem Sequel zu zerstören
szene ist szene da gibts immer überaschungen^^
ich such grad den link sobald ich den hab post ich den für euch