1

american history x 2

Frage von benn83 benn83

hallo suche schon länger den film (steht oben) und wüsste gern wo man sich den kaufen kann ob bezahlter download oder so mit versand wäre egal . ich finde im netz einfach nix hat wer von euch da ahnung oder ideen??

danke für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Agonie6 Agonie6

Schaut wirklich nach outtakes aus. Halt szenen die das problem rassismus untermalen sollten, nachträglich aber für zu unwichtig bewerten wurden.

• 2
    Antwort von Agonie6 Agonie6

Mir wäre auch ein zweiter Teil völlig neu...

Kommentar von benn83 benn83benn83

ich such grad den link sobald ich den hab post ich den für euch

• 2
    Antwort von Drogibert Drogibert

Bist du dir sicher das du "American History X 2" meinst?? Ich kenne keinen zweiten teil. Da hab ich wohl eine wissenslücke!!

jab ich habe sogar schon ausschnitte gesehen allerding auf amerikanisch^^

Kommentar von Drogibert DrogibertDrogibert

Seltsam seltsam. Habe mir gerade den Trailer angesehen. Das sind Szenen aus dem ersten Teil. Ich denke das ist ein Fake! Das könnten auch entfallene Szene vom ertsen Teil sein. http://www.metacafe.com/watch/1628091/americanhistoryx2officialmovietrailer/

• 1
    Antwort von bizzlenizzle bizzlenizzle

Es gibt keinen zweiten Teil

• 1
    Antwort von mandyj78 mandyj78

Davon gibt es keinen 2. Teil, oder?!

suche grad den link sobvald ich den hab post ich den mal für euch

Kommentar von mandyj78 mandyj78mandyj78

Da bin ich ja mal gespannt...

• 0
    Antwort von benn83 benn83
    Kommentar von bizzlenizzle bizzlenizzlebizzlenizzle

Das sind glaube ich herausgeschnittene Szenen von American History X und auch kein Offizieller Trailer

Kommentar von Unchrist UnchristUnchrist

fake

ich kenne den ersten teil in und auswendig da kommt höchstens eine szene drinn vor aber alle anderen sind mir total neu

Das ist ja auch der Sinn von herausgeschnittenen Szene, dass man sie nicht kennt wen man den Film gesehen hat..da sie HERAUSGESCHNITTEN wurden

Kommentar von mandyj78 mandyj78mandyj78

Okay, habs gesehen, leider kann ich dir auch nicht helfen, bei deiner Suche :-(

zum teil mit schauspielern die im gesamten ersten teil nicht gesehen werden ?? nee du das kann ich mir beim besten willen net vorstellen

Offiziell gibt es keinen zweiten Teil und es wäre auch blöd dieses klare Ende noch mit einem Sequel zu zerstören

szene ist szene da gibts immer überaschungen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.