American Graffiti 1&2 - wie findet ihr diese Filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den ersten Teil hatte ich mal leihweise und bevor ich ihn zurückgab, sogar zweimal geschaut. Gefiel mir also sehr gut. Die Musik ist sonst eher nicht so mein Ding, aber in dem Film hat es gepasst.

Witzige Szenen dabei, wie die Mutprobe, die Richard Dreyfuss da bestehen muss. Die verzweifelten Tricks, an Alkohol zu kommen, der Angeber mit dem Auto, das ihm garnicht gehört. Der Typ, der die neben ihm fahrenden Frauen anmacht und die ihm dann ein minderjähriges Mädchen überlassen, das ihn zunächst erstmal nervt.

Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Ist der gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Soundtrack. Mittelmäße Story. Fängt glaub ich das Lebensgefühl der damaligen Zeit ganz gut ein. War zwar nicht selbst dabei, der Film ist wohl schon unter den Leuten beliebt, die damals jung waren. Ist ein Kultfilm würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok. Finde Wholetrain aber besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
04.07.2016, 15:52

War das jetzt nur eine Antwort um 10 Punkte zu erreichen oder eine ehrliche Kritik?

0
Kommentar von PayamNeu
04.07.2016, 15:54

Jo, was fandest du an den Film langweilig? ich hab gehört das der erste teil ein ganz cooler Film ist aber der zweite total schlecht. stimmt das ?

0
Kommentar von PayamNeu
04.07.2016, 16:01

1-10 Punkte, was würdest du geben ?

0

Was möchtest Du wissen?