Ich gebe es zu, seit ich NASN habe, sehe ich fast jedes Spiel und finde es (fast immer) sehr spannend.
American Football - was denkt ihr darüber?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich mag den Sport auch, weil... | 13 |
| Fußball ist mir lieber | 15 |
| Zu amerikanisch | 6 |
| Spocht ist Mocht | 6 |
| Ich mag den Sport nicht, weil... | 2 |
| Andere Meinung, nämlich... | 3 |
Antworten (1-30 von 47)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HCforlife Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil......es der großartigste Mannschaftssport von allen ist, die perfekte Vereinigung von anspruchsvoller Strategie und Taktik mit archaischer Gewalt.
-
2Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil...man kann sich richtig auslassen.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 DH
-
-
2Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ich mag den Sport nicht, weil...ich finde es nicht schön.
-
1Antwort von
DefaultDefault
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil...Es eine interessante Mischung aus Taktik und teilweise überragender Athletik ist.
-
1Antwort von
BiancaSoChBiancaSoCh
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil...es strategisch wie Schach und kraftvoll wie Kampfsport ist
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil......er alles Positive kombiniert: Schnell, schlau, spannend, mit Kraft, immer wieder neu...
Hat Suchtpotential! -
-
1Antwort von
VinceVaughn Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil.....es super spaß macht ..es abwechlungsreich ist ..es einfach genial ist!
-
1Antwort von
lanf2008 Abgestimmt für: Fußball ist mir lieberzu viele regeln, zu wenig bewegung, zu viele standzeiten= laaaangweilig. ich schlaf immer ein
Kommentar von
Lerut also so oft wie ein Fußball spiel durch aus unterbrochen wird oder durch irgendwelche pussies die nach einer leichten berührung auf dem Boden liegen (ich weiß, sie wollen lediglich ein FOul zeigen um spielvorteil zu bekommen, sowas gibt es Bei AF nicht, wenn du da am Boden liegst, hast du ein Grund am Boden zu liegen) wird das spiel auch sehr oft unterbrochen, was für ein spielfluss. Ausserdem spielt man oft auf Zeit. Naja, beim Football spielt man (in der NFL) 60 minuten auch wirklich durch sprich 60 min effektive spielzeit (in GFL 48 Minuten).
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Andere Meinung, nämlich...Wenn schon, dann Rugby, das Original.
Ich finde es lächerlich, sich so zu panzern. Gentlemen machen das nicht.
Kommentar von
Lerut Die Panzerung dient dazu das du dich nicht schwerverletzt oder auf dem Rasen stirbst. Das tackeln ist bei rugby nämlich anderes, zumal es dort den dangerous tackle foul gibt, den es bei American Football nicht gibt.
ach ja, Gentlemans kämpfen auch anders, im gegensatz zu echten Männern, die es lieben sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und aus nem stark verschwitzten, mit Bier gefülltem, Helm zu trinken. ach, ich liebe die Rookietaufe. AF, ein sport für wahre Männer, nichts für Gentlemans. ;)
-
1Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: Andere Meinung, nämlich...Von den Regeln hab´ich keinen blassen Schimmer - aber ich mag die großen Kerle mit den breiten Schultern...;-)
-
1Antwort von
regideurregideur
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil.....ich ihn liebe.
Zu pfeifen in einer 7er Crew ist doch das höchste....
-
1Antwort von
Hummel11Hummel11
Abgestimmt für: Andere Meinung, nämlich...Ich habe zu diesem Sport keine Verbindung.
-
1Antwort von
pascabe Abgestimmt für: Fußball ist mir lieber -
1Antwort von
alwine1963alwine1963
Abgestimmt für: Ich mag den Sport auch, weil...Mein Sohn spielt bei den Junior Devils in Hamburg!!! :+)))
klasse formuliert!
Also wenn ich ehrlich sein soll... Besser hätte ich diesen so wunderbaren Sport nicht beschreiben können!
Hut ab!