1

American Football voraussetzungen?

Frage von Reanimator16 Reanimator16

Hallo,

ich spiele bereits Football, und will wissen, was man für vorraussetzungen haben muss. (für die jugend und die erwachsenen). denn es gibt immer so ein leistungstest und will wissen, was man dort mindenstens haben muss. [ leistungstest: 40 Yards Bankdrücken Standhochsprung shuttle-run ] (nur so zur info).

ich finde jetzt nichts bei google und jetzt frage ich euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von c0wboy c0wboy

das kommt auf die position an; jede position im football ist eine sportart für sich; manche müssen nur schnell sein andere sehr stark andere müssen nur fangen können nur kicken können usw. also wenn du zB. 120 kilo wiegst ist es egal wie schnell du läufst und ob du einen ball fangen kannst du stehst an der line. andersrum wenn du super schnell läufst musst du eigentlich gar nicht stark sein. als runningback solltest du schauen um auf die 5-6 sekunden für 40yards zu kommen (in der NFl laufen die unter den 5 sekunden weltrekord ist 4.24s)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.