1

American Football (Mannschaften)

Frage von ZivaUndTony ZivaUndTony

Hallo Ihr Lieben!

Seit wir Sky haben, habe ich die Liebe zum Football gucken entdeckt ;D

Meine frage ist :

Welche Mannschaft ist momentan so die beste ? ich gucke den ganzen tag nur noch ESPN America und ich finde das echt klasse ^^

danke im voraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mosbach9 Mosbach9

Das kann man so nicht wirklich pauschalisiern. Das Draftsystem sorgt dafür, dass sich regelmäßig die Spitzenteams wechseln. Natürlich gibt es auch Teams die über einen längeren Zeitraum erfolgreicher sind als andere. Momentan sind meiner Meinung nach die New England Patriots, die Green Bay Packers, die Pittsburgh Steelers und die Baltimore Ravens die besten Teams. Wobei hier natürlich auch bestimmt andere Leute andere Meinungen haben. Ich empfehle dir aber, dein Lieblingsteam nicht nach deren Erfolg zu wählen, sondern schau dir verschiedene Spiele an und entscheide dann welche Teams dir sympathisch sind, welches Team am ehesten deinen Spielstil vertritt etc.

Mein persönliches Anliegen: Such dir bitte nicht die Green Bay Packers aus ;)

Gruß:

Ein Vikings Fan ;)

Kommentar von ZivaUndTony ZivaUndTony

Ich hatte auch mal so im Internet geschaut und mir sind die Pittsburgh Steelers sehr gut ins Auge gefallen ;)

Die sind echt richtig klasse ! ^^

LG :)

• 1
    Antwort von Desperado4 Desperado4

Steelers Nation ! <3

super wahl

ham einfach ne klasse defense

und da sieht ma halt was die können in letzten 6 jahren 3 mal im superbowl und sogar 2 ma gewonnen einfach genial

Steelers halt ;) ♥

• 1
    Antwort von Dugout24 Dugout24

Ja gut, bis es am Ende der Saison eine neue Superbowl gibt ist der Titelverteidiger ja immer eine gute Wahl, und die Green Bay Packers sind auch diese Saison wieder ganz weit oben.

• 1
    Antwort von fabianbang fabianbang

ich bin ein riesen großer SAN DIEGO CHARGERS fan, und bin der ansicht dass diese die beste defense haben.

• 1
    Antwort von Beenar Beenar

Den Tabellenstand der NFL kannst du hier: http://www.nfl.com/standings aufrufen. ESPN-America ist auch mein Lieblingssender. Bin auch seit langer Zeit großer Steelers-Fan!!!! (Schau aber auch (noch lieber) die MLB auf ESPN-America an)

Kommentar von Beenar BeenarBeenar

Aber auch NCAA-Football immer wieder gerne - (LSU-Tigers Fan)

Steelers ♥

Kommentar von Beenar BeenarBeenar

Sehr gute Wahl - Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.