Hey
Ich arbeite bei einer Textildruckfirma und möchte zwar jetzt keine Werbung machen weil man immer vom eigenen in den höchsten Tönen spricht. Aber wir bieten Qualitativ hochwertige Textilien mit Induviduellem Druck.
Lieferanten sind zb: Jerzees, Hanes, B&C, Sol´s und Fruit of the Loom.
Bedruckt wird nach Wunsch hier im Haus mit allen bekannten Druckarten (Flexdruck, Siebdruck, Beflockung und speziell für Sport Trikots mit Sublimationsdruck - kaum spürbar, oder Logos als Stickerei).
Wir drucken schon seit Jahren für ein Bekanntes Basketball Team und verschiedene Radfahrer. Produziert wird in Deutschland und somit kommen auch keine hohen Versandkosten auf dich/euch zu. Schau doch mal auf unserer Homepage (ronny.de oder auf Facebook http://www.facebook.com/ronny.de ) vorbei oder lass dir ein Angebot machen unter 0951/509868711.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und viel Erfolg!
Haha ja und die Broncos dann genauso; "Brady stoppt den Tebow-Hype". PATRIOTS! :D
Dieser Tim Tebow ist ja ein echter Knallcharge. Hast Du schon einmal Interviews im O-Ton von dem gehört oder seinen Funk mit dem Headcoach. Da labert er permanent Bibeltexte ;-)
Ja der kniet sich ja auch immer vor und nach dem Spiel hin um zu beten --> rechten Arm auf rechtes Knie und Kopf beugen (Tebowing). Hab irgendwo gelesen gibt sogar ne Seite wo Leute Bilder hochladen können wo sie am "tebowen" sind. Ähnlich wie mit diesem planken oder wie das hieß ;)
Lindsey Vonn macht das ja auch schon ;-))
Tebowen rulz! Auch wenn ich k.A. habe was das alles mit der Frage zu tun hat :-)