Frage von Footballstar3, 11

American Football Info?

Hey, 
Ich würde germe American Football spielen. In Österreich Gibt es Auch 3 Vereine in unserer Nähe. Meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen und jetzt erlaubt sie es mir nicht weil der Sport in Österreich nicht so bekannt ist und man dann jedes Wochenende in die Steiermark oder nach Wien fahren muss. Meine Frage ist jetzt wie oft hat man ein Match also kein Training und wo? Und ist es wirklich so das man sehr weit fahren muss? 
LG Footballstar3
P.S Wohne in Kärnten und bin 12 Jahre alt.

Antwort
von Themiddlewest, 1

Hallo Footballstar3! Wie oft du ein Match hast würde ich am besten mit dem Coach klären. Vielleicht steht auf der Wbeste des Vereins (sofern er eine hat) eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse. Ich würde aber nicht direkt anrufen und fragen "hey wann habt ihr denn n match?". Am besten ist Du schaust Dir erst mal alles ganz genau an vielleicht kannst du ja einen Kompromiss mit deiner Mutter finden. Informier dich erst mal über alles, wahrscheinlich kannst du ja mal bei einem Probetraining mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community