Frage von DaHulkey, 39

American Football im Saarland?

Guten Tag Ich möchte anfangen Football zu spielen, weis aber leider nicht wo. Beim druchsuchen im Internet sind mir nur 2 teams aufgefallen. Daher meine Frage ob jemand ein American Footballteam im Saarland kennt was auch Anfänger aufnimmt.

MfG DaHulkey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiSurvival, 21

Im Saarland spielen die Saarland Hurricanes. Deren First-Team spielt in der GFL (höchste American Football Liga in Deutschland). Wenn du Interesse hast guck mal auf der Website der Huricanes und suche nach deiner Altersklasse, dort solltest du eine E-Mail Adresse finden. Schreib sie mal an und Frag wann du mal vorbei schauen kannst. Ich kann dir nur noch sagen, das jeder deutsche Football-Verein froh über jedes neue Gesicht und jeden Interessierten ist!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort
von NFLGermany, 29

Jedes Team nimmt Anfänger auf