Kann man einen Sender bekommen wo American Football gezeigt wird ? Am besten mit Original Sprache/Moderator ?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
muamuamuamuamuamua
Solltest du Kabel Deutschland haben, kannst du auch das paket mit ESPN America bestellen. Hier hast du alles in Originalton und neben der NFL auch oftmals college football sowie natürlich andere US Sportarten.
-
2Antwort von
curlysue98curlysue98
Die Saison ist grad vorbei.
Kommentar von
BobbymowickBobbymowick Ja ich weiß ich hab das letzte Spiel ja gesehen.
Aber es läuft ja auch noch was anderes außer der Super Bowl
Kommentar von
curlysue98curlysue98 Die Regular Season der NFL beginnt im September wieder. Diese Spiele werden zB bei uns auf Puls4 übertragen.
Wenn Du College Football sehen willst, dann wirst Du wohl Sky brauchen.
Kommentar von
BobbymowickBobbymowick Danke dann werde ich wohl nicht drum rum kommen mir langsam mal Sky zu bestellen. :)
Danke
-
1Antwort von
Claire14 bei sky , espn hat da einen eigenen sender
-
-
1Antwort von
sgefrankfurtsgefrankfurt
Die saison ist gerade zuende und new york hat gewonnen.American football kannst du auf Plus 4 gucken oder im internet bei google "kostenlos fussball gucken" und die zeigen auch American football.wenn du college football sehen willst kannst du das auch auf der gleichen seite im internet oder auf sky.du musst dich aber bis mitte september gedulden erst dann fängt die American football saison 12/13 an
Kommentar von
BobbymowickBobbymowick Ja hab das Endspiel gesehen gegen New England Patriots.
War ein Klasse Spiel :)
Danke das würde mir gut passen da ich mir auch Kabel Deutschland DSL holen will :)