Frage von janash, 13

American football für frauen/mädchen in der schweiz! Wo überall in der schweiz gibt es vereine für frauen und oder mädchen?

Wo überall in der schweiz gibt es vereine für frauen und oder mädchen? Der verein in zürich ist mir bereits bekannt, gibt es noch weitere? -vielen lieben Dank!

Antwort
von gschyd, 9

Frag doch hier mal nach http://www.safv.ch/american-football/organisation/organisation/

Allenfalls kannst Du ja auch bei den Jungs mitspielen (allerdings in USA) - einfach den nächstgelegenen Verein anfragen :)

Immer ist sie die Kleinste und Leichteste und natürlich das einzige Mädchen. Das macht ihr aber gar nichts aus: «Ich will mit den Jungs spielen. Meine Teamkollegen unterstützen mich sehr und haben eine gute Einstellung.»

http://www.bernerzeitung.ch/sport/Eine-12Jaehrige-attackiert-die-letzte-Maennerb...

Kommentar von janash ,

Mach ich, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community