Ist American Football schmerzhaft, weil wenn ich sehe auf Youtube wie die sich wegrammen dann denke ich das muss doch sau wehtun. Welche Voraussetzungen sollte man haben und gibt es nähe Koblenz Vereine?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SgCarterSgCarter
Ich spiele seit 5 Jahren Football Aktiv... Weh tut es in jedem Sport (Grätsche beim Fußball) Irgendwann kann man das ab das einzige was immer weh tut ist Tackling in die Beine... Egal ob dick oder dünn ob muskulös oder schmales hemd, der sport braucht alles... Die Angst vorm Tackle zu Verlieren fordert Zeit, nicht aufgeben dauert manchmal ziemlich lange... Mach dich mal im Netz Schlau wegen den Vereinen
-
0Antwort von
Pia85er natürlich schmerzhaft !!!! brutal !!!!
-
0Antwort von
Aryan2011Aryan2011
Mein Bruder ist schon seit Jahren Footballspieler und ich kann DIr sagen: Trotz Ausrüstung tut es weh und es passieren sehr oft Unfälle. Naja Voraussetzungen würde ich nicht unbedingt sagen, aber Du solltest schon fest auf den Beinen stehen sollen ;-)
-
-
0Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
Ich habe in der Highschool mal an Trainings teilgenommen. Da ich bin ich ein paar Mal getackelt worde, das ich dachte ich steh nie wieder auf.
-
0Antwort von
fabianbang ich spiele in österreich football, und ich kann dir sagen dass es nicht so wehtut, weil du ja pads trägst, aber ein wenig spührst du es schon... vorraussetzungen: du solltest schon ein bisschen was aushalten, und nicht weinen wenn dir ein nagel abbricht^^ (ich glaub du weisst was ich mein) aber sonst brauchst du kaum vorraussetzungen.
Weiß net. Hab als WR trainiert und mir tat das schon manchmal ziemlich weh...