1

American Football (fragen dazu)

Frage von Sam2105 Sam2105

Ist American Football schmerzhaft, weil wenn ich sehe auf Youtube wie die sich wegrammen dann denke ich das muss doch sau wehtun. Welche Voraussetzungen sollte man haben und gibt es nähe Koblenz Vereine?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SgCarter SgCarter

Ich spiele seit 5 Jahren Football Aktiv... Weh tut es in jedem Sport (Grätsche beim Fußball) Irgendwann kann man das ab das einzige was immer weh tut ist Tackling in die Beine... Egal ob dick oder dünn ob muskulös oder schmales hemd, der sport braucht alles... Die Angst vorm Tackle zu Verlieren fordert Zeit, nicht aufgeben dauert manchmal ziemlich lange... Mach dich mal im Netz Schlau wegen den Vereinen

• 0
    Antwort von Pia85er Pia85er

natürlich schmerzhaft !!!! brutal !!!!

• 0
    Antwort von Aryan2011 Aryan2011

Mein Bruder ist schon seit Jahren Footballspieler und ich kann DIr sagen: Trotz Ausrüstung tut es weh und es passieren sehr oft Unfälle. Naja Voraussetzungen würde ich nicht unbedingt sagen, aber Du solltest schon fest auf den Beinen stehen sollen ;-)

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Ich habe in der Highschool mal an Trainings teilgenommen. Da ich bin ich ein paar Mal getackelt worde, das ich dachte ich steh nie wieder auf.

• 0
    Antwort von fabianbang fabianbang

ich spiele in österreich football, und ich kann dir sagen dass es nicht so wehtut, weil du ja pads trägst, aber ein wenig spührst du es schon... vorraussetzungen: du solltest schon ein bisschen was aushalten, und nicht weinen wenn dir ein nagel abbricht^^ (ich glaub du weisst was ich mein) aber sonst brauchst du kaum vorraussetzungen.

Kommentar von Kurushiyama KurushiyamaKurushiyama

Weiß net. Hab als WR trainiert und mir tat das schon manchmal ziemlich weh...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.