1

American Football ???^^

Frage von Hase92 Hase92

Hallo ich muss ein Projekt über American Football machen und wollte mal fragen wer der teuerste Spieler ist und was er verdient? Und wer ist die erfolgreichste Mannschaft? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RobHoch RobHoch

Die erfolgreichste Mannschaft sind auf jeden Fall die Braunschweig Lions. Dies erkennt man auch daran, daß diese Mannschaft mehr Spieler in der Deutschen American Football-Nationalmannschaft hat als jedes andere deutsche Team. Hier der Link zur Website der Braunschweiger: http://www.braunschweig-lions.de/

• 1
    Antwort von diemama40 diemama40

Deutsche Mannschaften...?Braunschweig Lions.. grins..

Kommentar von Hase92 Hase92

Des ist egal von wo

• 0
    Antwort von rk13sg rk13sg

ich gehe mal davon aus, dass du nach der erfolgreichsten us-mannschaft fragst. eine der erfolgreichsten der letzten jahre sind sicherlich die pittsburgh steelers, die auch schon in den 80ern etliche titel gewannen. detaillierte infos über die us-liga NFL findest du unter www.nfl.com, dort auch infos über die spieler.

viel erfolg rk teammanager solingen steelers

• 0
    Antwort von Knife1989 Knife1989

Deutsche Mannschaften? Meine ex-Mannschaft (Hildesheim Invaders)

Ich denk mal nur an die "perfect season" :):)

• 0
    Antwort von CansuN CansuN

Düsseldorfer Panther??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.