American Football als Mädchenn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja du könntest mal googlen ob in deinem Umkreis ein Football-Verein ist.
Ich bin kein Football profi aber ich hatte mal einen Freund der hat behauptet dass in seinem Football Verein auch Mädchen mitmachen dürfen.
Ich denke es gibt auch Vereine die direkt für Mädchen ausgelegt sind.

Google einfach mal in deinem Umkreis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich eine mannschaft findest, in der du spielen kannst, ist eigendlich alles klar. ich würde dir aber nicht empfehlen, mit den jungs um den ball zu rangeln. da ziehst du den kürzeren.

lg, Tessa

In NRW ist es so, dass dort auch Mädchen in den Jugendligen spielen dürfen. Habe schon oft Mädchen in den Gegner Teams gesehen, mein Verein hat aber auch eine Frauenmannschaft. Dort können Mädchen ab 15 Jahren spielen. Guck mal im Internet, wo der nächste Verein ist und schreib die mal an.

Wird schwierig. Da es ein amerikanischer Sport ist, sind hier sogar Männermannschaften ziemlich selten, und wenn du in einem Dorf wohnst ist es denke ich mal unmöglich in einem Verein zu spielen, besonders für Frauen.
Kannste knicken.
Oder kauf dir so einen Football und übe Würfe, aber das stelle ich mir lame vor

Kommentar von Cookiemonsta3
12.09.2016, 18:16

Neein.. Ich steh doch nicht allein in meinem Garten und werfe, wenn ich nix davon hab xD .... aber danke für die schnelle Antwort ^^

0
Kommentar von Gym80951996
12.09.2016, 19:40

Dann geht es nicht

0

Du hast wohl keine Ahnung von Football!
Was willst du alleine mit einem Football machen beim menschlichen Schach?!
Klar gibt es in Deutschland Football Vereine für Frauen!
Google ist dein Freund!

12.09.2016, 18:23

Wenn du meine Frage nochmal liest, wirst du feststellen, dass mir sehr wohl klar ist, dass es Footballvereine in Deutschland gibt, nur halt nicht in meiner Nähe. Ich hab das schon gegooglet, danke.

Außerdem zeigt doch allein diese Frage, dass ich mich für Football interessiere (ja, schon klar, kann sein dass ich trotzdem keine Ahnung hab ^^), und da kommt der Kommentar von wegen ich hätte keine Ahnung irgendwie respektlos und ist an der Stelle absolut unnötig.  Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, lass es doch gleich ganz, dann sparen wir uns beide wertvolle Lebenszeit.

1
Kommentar von ab12cd34ef
12.09.2016, 18:44

"kann man als Mädchen in Deutschland überhaupt Football spielen" ist die Frage und dir ist wirklich klar das es in Deutschland Vereine gibt?! die Frage ob du nicht alleine mit nem Football spielen kannst ist ziemlich peinlich... ich habe dir weiter geholfen in dem ich dir klar gemacht habe das du dich informieren solltest und das dringend!

0
Kommentar von Meeew
12.09.2016, 18:57

Um der FS recht zugeben, deine Kommentare kommen echte respektlos.
Ist es denn nicht ein wenig klar, dass jemand der es machen möchte, aber nicht schreibt er hätte schon mal gespielt, nicht wirklich Ahnung haben kann?

1

Also bei mir (m/15) spielen von 17 Spielern im Team 2 Mädchen und auch in den Gegnermannschaften sind oft welche

Versuch mal Rugby, Football ist nur für Weicheier!

12.09.2016, 18:17

Gibts in meinem Dorf auch nicht :| (by the way ich bin ein Mädchen, ich brauch keinen Sport weil er männlich ist oder so XD)

0

Was möchtest Du wissen?