American Football - Was hat es mit dem 21. Spieltag auf sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es handelt sich um ein All-Star - Spiel, den sogenannten Pro Bowl. Die Spieler, die teilnehmen dürfen, werden im Vorfeld auf der Homepage der NFL gewählt.

Spieler, die im Super Bowl stehen, nehmen nicht teil & werden wieder aus dem Pro Bowl - Kader entfernt. Die haben ja noch ein wichtigeres Spiel vor sich. Denn der Pro Bowl hat eigentlich keinen wirklichen sportlichen Wert.

Früher spielte im Pro Bowl ein Team der AFC gegen ein Team der NFC, also Conference gegen Conference.

Seit ein paar Jahren wird das aber gemischt & die Teams werden von ehemaligen Superstars zusammengestellt. In diesem Jahr sind das Jerry Rice & Michael Irvin. Daher die Teamnamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um den Pro-Bowl. Google das mal, dann verstehst Du das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sie Teams für den diesjährigen ProBowl. Hierfür stellen in diesem Jahr Jerry Rice und Michael Irvin jeweils ein Team aus den besten Spielern der Liga, welche nicht im SuperBowl spielen zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Bowl_2016

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung