Frage von AnnaAnni98, 40

American dad Stan bekommt Zahnspange Folge?

Wie heißt die folge wo Stan will das Steve Baseball spielt und anfängt Pickel zu bekommen und mit den Zähnen zu knirschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatRick190219, 13

Die Folge heißt übrigens all about steve 

Antwort
von PatRick190219, 15

Du fragst sicherlich wegen des Liedes?! Habe das ganze Album. Suche aber auch gerade nach dem Namen des Songs