1

American Dad folge in der Stan, Steve eine Waffe schenkt.

Frage von Sky95 Sky95

Ich suche eine American dad folge, in der Stan steve eine waffe schenkt. Es geht in etwas so(F=Francine, S=Stan)

1Szene: F:Was hast du für steve zu Weihnachten? Ich habe gedacht, wir könnten dieses Jahr etwas schwedisches machen, wie z.B. die Geschenke in Holzschuhe packen und sie dann unter den Baum zu stellen.
S: Mein Geschenk wird nicht unter den Baum passen.
F:ohh. Was schenkst du ihm?
S: Eine (Waffenbeschreibung). Ein Gutes Gerät.
F: WAAAS? Stan versprich mir, dass du steve keine Waffe zu Weihnachten schenkst. S:Okaaay...

Szene 2: S:Fröhlichen Mittwoch mein Junge.(Überreicht waffe).

Erinnert sich noch jemand daran???

PS: es ist nur in etwas so. Nicht genau.

danke für alle hilfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mibvws mibvws

Jetzt kannste!

und fürs nächste mal: schreib einfach selber noch eine antwort dazu. man kann keine hilfreichste antwort vergeben wenn es nur eine antwort gibt

und mitlerweile auch erst nach 24 stunden

• 1
    Antwort von cheese123456 cheese123456

die folge is der hammer:D

• 1
    Antwort von mibvws mibvws
    Kommentar von Sky95 Sky95Sky95

ich kann dich iwi net als hilfrichste antwort auswäflen. da ist nur [ Antwort kommentieren Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten Antwort beanstanden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.