Ich knabbere zwischendurch total gerne American Cookies. Die kaufe ich bei Penny. Jetzt würde ich die aber gerne backen, wo finde ich ein Rezept dafür? Bei Meisterkoch.de finde ich alle möglichen Rezepte, die klingen aber nicht so......
Antworten (4)
-
2Antwort von
tradaixtradaix
Rezepte (Links): American Cookies http://www.chefkoch.de/rs/s0/american+cookies/Rezepte.html
-
0Antwort von
moon73moon73
Ja habe ich für dich:
Superlecker und sehr einfach: Schokoerdnuscookis: 125 gr. Butter 1/2 Tasse Zucker 1/4 Tase bruaner Zucker 1 Ei 1 1/2 Tasen Mehl 2 Teelöffel Backpulver 3/4 Tasse ungesalzene Erdnüsse 3/4 Tasse dunkle Schokostückchen (nach belieben) Das Backrohr auf 180 Grad vorheizen. Butter und Zucker schaumig schlagen. Das Ei zugeben und gut verquirlen. Mit Backpulver gesiebtes Mehl, Erdnüsse und Schokostückchen unter die Schaummasse rühren bis ein glatter Teig entsteht. Jeweils einen gestrichenen Esslöffel Teig abstechen und zu einer Kugel formen. Mit gutem Abstand auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech legen, mit der Hand etwas flach drücken und 15 bis 20 Minuten backen.
Nach dem Backen aus dem Ofen nehmen und auf dem Blech ruhen lassen und abkühlen lassen.
-
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
K U C H E N / T O R T E N / P L Ä T Z C H E N Brownies mit Kokos Zutaten: 40 EA 180 g Butter 250 g Nutella 5 Eier 170 g Mehl Mark einer Vanilleschote 1 Tafel weiße Schokolade ( 100 g ) 200 g brauner Zucker 2 El Kokossirup 15 g Kokosraspel
E – Herd auf 180 °C vorheizen. Butter bei geringer Hitze zum Schmelzen bringen.Vanilleschotenmerk mit 200g Nutella unterrühren. Weiße Schokolade grob hacken. Zucker und Eier schaumig schlagen, Mehl unterrühren, Nutella, Buttermasse und weiße Schokolade unterheben. Teig auf Backpapier des Backbleches verteilen und 30 – 35 Min. backen. ( Gas St. III / Umluft 160 °C ) Kuchen in ca. 40 Quadrate schneiden und mit Nutella und Kokosraspeln verzieren. 20 Minuten / Backzeit ca. 30`+ Min.
Kommentar von
monja1995monja1995 Das sind aber, glaube ich Brownies. Die Cookies sind runde, knusprige Teilchen mit ca. 3 cm Durchmesser. Mit Schokostückchen und Nüssen drin. Ich denke, dass das ein Rührteig ist, der mit dem Löffel in kleinen Häufchen aufs Blech gesetzt wird.
Danke für die Antworten, werde sie mir gleich rauskopieren und ausdrucken und natürlich bald testen ;o)