monja1995 am 12.06.2008 um 17:27 Uhr
Ich knabbere zwischendurch total gerne American Cookies. Die kaufe ich bei Penny. Jetzt würde ich die aber gerne backen, wo finde ich ein Rezept dafür? Bei Meisterkoch.de finde ich alle möglichen Rezepte, die klingen aber nicht so......

Rezepte (Links): American Cookies http://www.chefkoch.de/rs/s0/american+cookies/Rezepte.html

schau unbdingt hier rein http://www.bbonline.com/recipe/cookies.html

Ja habe ich für dich:
Superlecker und sehr einfach: Schokoerdnuscookis: 125 gr. Butter 1/2 Tasse Zucker 1/4 Tase bruaner Zucker 1 Ei 1 1/2 Tasen Mehl 2 Teelöffel Backpulver 3/4 Tasse ungesalzene Erdnüsse 3/4 Tasse dunkle Schokostückchen (nach belieben) Das Backrohr auf 180 Grad vorheizen. Butter und Zucker schaumig schlagen. Das Ei zugeben und gut verquirlen. Mit Backpulver gesiebtes Mehl, Erdnüsse und Schokostückchen unter die Schaummasse rühren bis ein glatter Teig entsteht. Jeweils einen gestrichenen Esslöffel Teig abstechen und zu einer Kugel formen. Mit gutem Abstand auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech legen, mit der Hand etwas flach drücken und 15 bis 20 Minuten backen.
Nach dem Backen aus dem Ofen nehmen und auf dem Blech ruhen lassen und abkühlen lassen.
monja1995 am 12. Juni 2008 18:49 Danke für die Antworten, werde sie mir gleich rauskopieren und ausdrucken und natürlich bald testen ;o)

K U C H E N / T O R T E N / P L Ä T Z C H E N Brownies mit Kokos Zutaten: 40 EA 180 g Butter 250 g Nutella 5 Eier 170 g Mehl Mark einer Vanilleschote 1 Tafel weiße Schokolade ( 100 g ) 200 g brauner Zucker 2 El Kokossirup 15 g Kokosraspel
E – Herd auf 180 °C vorheizen. Butter bei geringer Hitze zum Schmelzen bringen.Vanilleschotenmerk mit 200g Nutella unterrühren. Weiße Schokolade grob hacken. Zucker und Eier schaumig schlagen, Mehl unterrühren, Nutella, Buttermasse und weiße Schokolade unterheben. Teig auf Backpapier des Backbleches verteilen und 30 – 35 Min. backen. ( Gas St. III / Umluft 160 °C ) Kuchen in ca. 40 Quadrate schneiden und mit Nutella und Kokosraspeln verzieren. 20 Minuten / Backzeit ca. 30`+ Min.
monja1995 am 12. Juni 2008 17:33 Das sind aber, glaube ich Brownies. Die Cookies sind runde, knusprige Teilchen mit ca. 3 cm Durchmesser. Mit Schokostückchen und Nüssen drin. Ich denke, dass das ein Rührteig ist, der mit dem Löffel in kleinen Häufchen aufs Blech gesetzt wird.
Pestopappa am 12. Juni 2008 17:40 OK... jetzt suche ich nochmal... aber... versuche es doch mal mit Google... da habe ich die meisten meiner Backrezepte auch her...
Teste die nochmal... italo:
Cantuccini
Zutaten:
180 g Mandeln 250 g Mehl 180 g Zucker 1 TL Backpulver 2 Pkt Vanillezucker Salz Bittermandelöl 25 g Butter 2 Eier
50 Portionen - 62 Kcal pro Portion ** - 15 min Zub. - 60 min Ges.
Biscotti di mandorle Florentiner Makronen mit Mandeln Für Cantuccini zunächst Mandeln in eine Schüssel geben, mit kochendem Wasser überbrühen und enthäuten. Mandeln in ein Sieb geben und trocknen lassen. Mehl in eine Schüssel füllen und mit Zucker, Backpulver, Vanillezucker, Salz und ca. 1/2 Fläschchen Bittermandelöl mischen. 25 g kalte Butter und Eier zufügen und mit den Händen rasch zu einem festen Teig kneten. Zum Schluss Mandeln in den Teig einarbeiten. Teig in Folie wickeln und ca. 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Ofen auf 200° vorheizen. Teig in drei gleich große Stücke teilen und zu ca. 25 cm langen Rollen formen. Backblech mit Backpapier auslegen. Teigrollen mit etwas Abstand auf das Blech legen und ca. 10 Minuten vorbacken. Der Teig läuft auseinander und erhält die typische Form. Teigrollen aus dem Ofen nehmen, etwas abkühlen lassen und in fingerdicke schräge Scheiben schneiden. Cantuccini nun auf ein Kuchengitter legen und weitere 8-10 Minuten auf der mittleren Schiene backen. Cantuccini vollkommen auskühlen lassen, bevor man sie in die Keksdose füllt. Wenn die Cantuccini ganz ausgekühlt sind werden sie hart. In Italien werden Cantuccini gern zum Dessert gereicht und in den aromatischen Dessertwein Vin Santo getaucht.
Und nimm DIE:
K U C H E N / T O R T E N / P L Ä T Z C H E N Cookies Chocolate Chips ( Amerikanische… ) Zutaten: 280 g Zucker 40 g Zuckerrübensirup 200 g Margarine 2 Eier 400 g Mehl 1 TL Natron 1 TL Vanillepulver, ungesüßt Salz 300 g Zartbitterschokolade 50 Portionen - 115 Kcal pro Portion
Zubereitung: Zucker und Sirup zuerst mit dem Rührgerät, dann mit den Fingern gut vermischen, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind. Die weiche Margarine unterrühren. Eier zufügen und alles gut verrühren. In einer 2. Schüssel Mehl, Natron, Vanillepulver und 1/2 TL Salz vermischen. Alles zur Zuckermischung geben und kurz verrühren. Nicht zu lange, da die Cookies sonst zäh werden. Die Schokolade (möglichst gute Markenschokolade) in kleine Stücke schneiden und unter den Teig heben. Den Teig 24 Std. in einen luftdicht abgeschlossenen Behälter geben und in den Kühlschrank stellen. Dann haben die Kekse mehr Biss. Ofen auf 180° vorheizen. Blech mit Backpapier auslegen, Teig mit einem Teelöffel abstechen und kleine Kugeln formen. Mit 8 cm Abstand aufs Blech setzen, da der Teig stark aufgeht. Auf der mittleren Schiene 15 Min. backen und auf dem Blech abkühlen lassen. Nicht nur an Halloween sind diese amerikanischen Cookies ein beliebter Knabberspaß.