2

American Audio oder Reloop?

Frage von schlagzeuger schlagzeuger

Hallo, will gerne DJ werden, was ist besser?

American Audio TTD 2400

oder

Reloop RP-1000 MK3

?

Auf jeden Fall kein Technics hab einfach das Geld net...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tryteen Tryteen

American Audio TTD 2400

Kommentar von schlagzeuger schlagzeugerschlagzeuger

Danke für deine Antwort!

Freue mich, eine so einfache Antwort zu lesen, ohne "Kauf dir ein Technics, alles andere ist sch****..."

Wirklich Danke!

Kommentar von Tryteen TryteenTryteen

kein problem immer wider gerne und danke fürs sternchen!

• 0
    Antwort von cirius cirius

Kommt auf den Einsatzzweck an. Sind beides Technics Nachbauten und beides Hersteller die China- oder Taiwanwaren mit dem eigenen Firmenlogo bestellen. Als Einsteigermodell taugen wohl beide. Wenn du professionell arbeiten willst empfehle ich aber was besseres.

• 0
    Antwort von Cottbusa Cottbusa

also wenn du schon kein geld für technics geräte hast, dann wirste net weit komm!

Kommentar von schlagzeuger schlagzeugerschlagzeuger

s.u., Genau das meine ich!

Kommentar von Cottbusa CottbusaCottbusa

den satz wirste nicht hören, weil technics selbst nicht gerade das beste ist! Wenn man DJ werden will, dann muss man auch ahnung von der technik und anderem haben! Ausserdem sollte man reichlich geld zur verfügung haben ... und dj wird man eh nicht so einfach!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.