Frage von dominik01, 34

Amercan blackout doku real oder fake?

Ist das Geschehen so wie es dort ist oder ist dass alles Fiktion ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 14

Eine fiktive Doku.

Antwort
von SGTEVERSMAN, 5

Ich wäre mit solchen Dokus sehr sehr vorsichtig.... Ich mein einseitige Berichterstattung in einer Doku?! NEVER!

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Wo ist der Link?


Kommentar von dominik01 ,

Einfach Mal in YouTube eingeben :)

Kommentar von dominik01 ,