Frage von Cora1511200, 28

Ameos Kinder und Jugendpsychatrie (haldensleben)?

Hallo Ihr liebe ! Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Jugendpsychatrie? Was wird mit einem gemacht ? Könnt auch gerne schreiben wenn Ihr da seit :).

Antwort
von freakiibebe, 16

Hallo, mein Mann war in seinen Jungen Jahren dort. Er hätte ein Zimmer mit jemsnden zusammen. So ihn immer die Klamotten geklaut wurden. Er wurde therapiert und in seiner Freizeit waren Betreuer da wen er die brauchte. Was ihm sehr viel hält dort gab waren seine brieffreundschaften. Aber ich denke es kommt darauf an wieso man dort hin kommt. Mein Mann kam dort hin weil seine Mutter sich öfters versucht hat um zu bringen vor seinen Augen. Die hatte sich nie um ihn gekümmert weil sie immer nur in der Kneipe am saufen war. Und das seit dem er auf der Welt war.

Kommentar von freakiibebe ,

Sorry für die Tipp Fehler ich kann über die App irgendwie die Antwort nicht bearbeiten...

Kommentar von Cora1511200 ,

Dankeschön für die Antwort,es wäre lieb wenn Sie wüssten vor wie viel Jahren er da war denn es kann sein dass sich es geändert hat 

Kommentar von freakiibebe ,

das weiß ich jetzt leider nicht er ist heute zu Tage 24 mehr kann ich nicht sagen. er war auf jeden fall in Teenie Alter da. aber ich denke auch jede jugendpsychiatrische Einrichtung ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community