Frage von eiterekzem, 38

Amens-System, was soll das bringen?

ich raff es einfach nicht, kann mir das einer erklären wozu dieses system dienen soll?

http://amens-system.de.tl/

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Mathe, 26

Die Webseite scheint noch im Aufbau zu sein. 

Wir sollten uns da noch etwas gedulden und dem Autor etwas mehr Zeit lassen.

Laut https://www.virustotal.com/de/ ist diese Seite wenigstens clean.

Kommentar von kepfIe ,

Bei mir funktioniert der Link zum Forum. Wenn man danach geht gibts das System seit ca. 7 Jahren.

Kommentar von Suboptimierer ,

7 Jahre ist nichts im Vergleich zur Unendlichkeit ;)

Antwort
von kepfIe, 20

Gar nix. Da gibts auch nich viel zu erklären, das macht nirgends auch nur irgendwie Sinn. Ausserdem haben die beiden "Mathematiker", die nicht älter als 15 sein können, noch nie was von Rechtschreibung gehört.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe, 29

"Das Amens System oder auch maximale Jomax genant, ist das Zahlensystem, was die Unentlichkeit der Zahlen erklärt und bildlich darstellt."

So beginnt das da.
Geht entlich gut los.

Es lohnt die Zeit nicht, es aufzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten