Frage von justin227, 122

Amenacolm?

Was heißt amenacolm oder wie auch immer das geschrieben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahbi123, 102

Wortwörtlich heißt es 'in die Vagina gesteckt', doch um es sinnvoll zu übersetzen wird es als 'gefickt' verwendet. 

Kommentar von justin227 ,

ok vielen dank😊 kannst du mir vlt. verraten wie es geschrieben wird

Kommentar von Sahbi123 ,

Ausgeschrieben 'Amina koyim' abgekürzt 'amk'

Antwort
von mrtomsn, 85

Wenn du das meinst was man amk abgekürzt dann heißt das glaub ich ich f*cke deine Mutter bin mir aber nicht sicher