Frage von Niklas536, 31

Ameisenfarm aus altem aq?

Ich habe ein altes aq rumstehen und wollte mir eine Ameisenfarm anlegen daher das Ameisen sehr interresante Tiere sind und man ihnen gut zuschauen kann! Ich wollte fragen ob dies so geht wie ich es mir dachte:

1.= Altes aq säubern und mit einer dünnen Schicht kleiner Steine befüllen dan Erde gemischt mit Sand drauf

2.= Ein aq hat ja wärmelampen die würde ich für die ausreichende Wärme benutzen

3.= In das alte aq wo ja jetzt der Boden ist noch Rinde Stöcke ein bisschen Grünzeug etc. Hinzufügen.

4.= Normale Ameisen kaufen (Also die die auch draussen im Garten sind) Aber halt eine kleine Kolonie(1 Königin und 2 Arbeiterinnen)

5.= Ameisen einsetzen und ihnen ausreichend nahrung und Wasser zur Verfügung stellen

Ist das so richtig kann ich dies so machen? Lg: Niklas

Antwort
von AmokMainz, 23
Kommentar von Niklas536 ,

Ähm okay ich weiß nicht ob das auch genau meinen Fall behandelt aber ich lese es mir mal Durch

Kommentar von AmokMainz ,

War eher dafür gedacht Dich direkt an die Quelle zu bringen. Diese Leute können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten