Ameisenfarm ameisen besorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe dir am besten im Antstrore die Art Lasius Niger oder camponotus herculeanus. Diese beiden Arten kommen aus Europa und sind für Anfänger perfekt geeignet, da sie sehr robust und pflege leicht sind. Und einzelne Eier zu nehmen und zu hoffen das daraus eine Königin schlüpft wird nicht passieren. Diese beiden Ameisen Arten die ich dir gerade kurz genannt habe sind wirklich empfehlenswert, ich habe früher auch mit diesen beiden Arten angefangen und sie haben sich zu einer starken großen gesunden Kolonie entwickelt. Wenn du dir dann wirklich eine von den beiden genannten Arten kaufen würdest oder auch vielleicht eine andere, können wir uns ja mal, wenn du Interesse hast uns per E-mail in Kontakt setzen damit ich dir deine Fragen und tipps usw. zur Ameisen Haltung geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google kann extrem hilfreich sein:

http://www.antstore.net/shop/info/sitemap.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staysic88
21.03.2016, 15:46

ich weiß wo man welche kauft.ich will wissen ob ich einfach Eier sammeln kann und die schlüpfen selber.und bilden ein neues Volk

0